Euer Fotoshooting in Dresden

Als Familienfotografin darf ich die schönsten und wichtigsten Meilensteine im Leben Eurer Kinder und in eurem Leben fotografisch festhalten. Euer Fotoshooting in Dresden kann entweder bei mir in meinem Fotostudio in Dresden Süd stattfinden oder auch Outdoor an einem Platz Eurer Wahl. Gern berate ich Euch zur idealen Location für Euer Fotoshooting in Dresden.

 

Neben der Hochzeitsfotografie, die ich Euch auf meiner Webseite www.astridflohr.de ausführlich vorstelle, fotografiere ich auch Eure Schwangerschaft in wunderbaren Babybauchfotos, außerdem könnt ihr mich für die ersten Bilder Eures Neugeborenen Babys buchen, Neugeborenenfotografie und Babyfotos in Dresden biete ich hauptsächlich in meinem Fotostudio an, gern aber auch draußen in der Natur, wenn es das Wetter zulässt. Und selbstverständlich bekommt ihr Eure Familienfotos mit all euren liebsten auch von mir fotografiert ♥


Babybauchfotos

Babybauchfotos Dresden, Fotograf Dresden, Fotostudio Dresden

Eine aufregende Zeit

Eines der größten Wunder überhaupt - neues Leben entsteht. Babybauchfotos sind eine eindrucksvolle und emotionale Erinnerung an Eure Schwangerschaft. Eine Zeit der Vorfreude und Veränderung, eine Zeit des Nestbaus, der Spannung, der großen Erwartung. 

 

Euer Babybauchshooting in Dresden halte ich in eleganten Fotos fest. Egal ob im Studio, professionell gestylt, mit einem Bodypaint auf Eurem Babybauch, oder in der Natur - bei Eurem Babybauchshooting ist vieles möglich. 

 

Eine Reihe eleganter Babybauchkleider, die ihr euch für eure Bilder leihen könnt. stehen euch für euer Babybauchfotoshooting kostenfrei zur Verfügung. 

 


Familienfotos

Familienfotos Dresden, Familienfotoshooting Dresden, Fotoshooting Familienfotos Dresden, Fotograf Familienfotos Dresden, Familienfotograf, Familienshooting, Familienfotos Dresden Fotograf, Familienbilder Fotograf Dresden, Familienfotografin Dresden

Familienfotos haben immer Saison - egal ob drin oder draußen, ich halte Eure schönsten Momente mit euren liebsten in stilvollen Fotos fest. Mein Fotostudio in Dresden bietet dafür genügend Platz, außerdem gibt es in der näheren Umgebung jede Menge Natur für wundervolle Familienfotos im freien.


Babyfotos

Babyfotos Dresden, Fotograf Dresden, Fotostudio Dresden, Neugeborenenfotos Dresden

Erinnerungen sind kostbar

Viel zu schnell vergeht die Zeit mit dem Neugeborenen Baby. Man hat förmlich das Gefühl, ihnen beim wachsen zuschauen zu können. Es ist ganz wunderbar, dies miterleben zu können, doch diese schöne Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei.

 

Die Erinnerungen an die ersten Tage mit diesem winzigen, kleinen süßen Knuddelbaby bewahre ich Euch in einzigartigen, ganz besonderen Neugeborenenfotos in Dresden.

 

Euer Babyfotoshooting in Dresden wird Euch als besonderes Ereignis in Erinnerung bleiben, und die dabei entstandenen Fotos für Euch zu einer wirklich besonderen Erinnerung, die in ein paar Jahren unbezahlbar sein wird. Ivestiert in diese Erinnerung, und lasst mich einen Meilenstein in Eurem Leben in einer besonders schönen Form bildlich festhalten.


Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotograf Dresden, Hochzeitsfotos Dresden, Fotograf Hochzeit Dresden, Hochzeit Schloss Albrechtsberg Dresden, Heiraten Schloss Albrechtsberg Dresden, Hochzeitsfotograf Schloss Albrechtsberg Dresden, Hochzeit Zeitlos Dresden

Ich begleite Eure Hochzeit in Dresden und Umgebung mit stilvollen, zeitlosen Hochzeitsfotos. Als Hochzeitsfotografin dokumentiere ich Euren schönsten Tag im Leben und schaffe eine kostbare Erinnerung an einen einmaligen Tag. 



Bald folgen hier noch ganz viele Bilder von den letzten Fotoshootings. Inzwischen schaut auf meiner Hauptseite vorbei:

 

Hier entlang zu noch mehr Babyfotos, Babybauch- und Familienfotos