Babyfotos  · 07. Mai 2021
Babyfotos in Dresden mit Mailo, 4 Wochen
Babyfotos in Dresden mit Mailo. Niedliche Babyfotos entstanden in meinem Fotostudio in Dresden von Mailo mit seinen großen Geschwistern beim Babyfotoshooting ♥
Babybauchfotos  · 02. April 2021
Babybauchfotos in Dresden
Babybauchfotos in Dresden im Winter - auch ohne Schnee entstanden zu unserem Babybauchshooting in Dresden ganz tolle Fotos.
Babyfotos  · 16. Februar 2021
Babyfotos in Dresden mit Ella
u einem Babyfotoshooting in Dresden kam im Mai letzten Jahres die kleine Ella zu mir ins Studio. Sie ist eine wahrhafte Künstlerin der Mimik, ich freue mich dass ich ein paar Neugeborenenfotos zeigen darf.
Babybauchfotos  · 16. Februar 2021
Babybauchfotos in Dresden mit Hund
Babybauchfotos Dresden, Babybauchshooting Dresden, Fotograf Babybauch Dresden, Babybauchbilder Dresden, Fotograf Babybauch Dresden, Schwangerschaftsfotos Dresden, Fotostudio Babybauchfotos Dresden
Familienfotos  · 16. Februar 2021
Familienfotoshooting in Dresden
Familienfotos Dresden, Familienfotoshooting Dresden, Fotoshooting Familienfotos Dresden, Fotograf Familienfotos Dresden, Familienfotograf, Familienshooting, Familienfotos in Dresden machen lassen, Familienbilder Fotograf Dresden, Familienfotografin Dresden, Familienfotosession, Fotograf Familie Dresden
Familienfotos  · 06. Januar 2021
Familienfotos in Dresden
Sommerliches Familienfotoshooting in Dresden. Familienfotos in Dresden Süd. Die kleine Familie habe ich zu einem wundervollen Familienfotoshooting in Dresden Süd getroffen. Das frisch gemähte Feld war hier die perfekte Kulisse.
Kindergartenfotografie · 06. Januar 2021
Dokumentarische Kindergartenfotografie in Dresden
Ich liebe Kinderfotos in der Natur. Neben Einzelshootings biete ich auch die natürliche Kindergartenfotografie an. Dabei werden die Kinder nicht vor eine Kulisse gesetzt, sondern werden fotografisch von mir im Freispiel begleitet.
Babyfotos  · 06. Januar 2021
Neugeborenenfotos in Dresden mit Charlie, 4 Tage
Neugeborenenfotos in Dresden mit Charlie, 4 Tage. Charlie war für die Babyfotos nicht in meinem Fotostudio in Dresden, sondern ich besuchte ihn und seine Eltern für eine Homestory zu Hause.
Babybauchfotos  · 24. Juni 2020
Babybauchfotos in Dresden mit Bodypaint und Styling - ein besonderes Angebot in Zusammenarbeit mit Madlen Delang Makeup-Artist
Babybauchfotos  · 09. März 2020
Babybauchfotos in Dresden sind so eine tolle Erinnerung an die Schwangerschaft, und werdende Mamas sind so schön! Mit Patricia traf ich mich Anfang des Jahres in meinem Fotostudio in Dresden Süd für ein paar schicke Babybauchfotos.

Mehr anzeigen