Babybauchfotos Dresden · 24. Juni 2020
Babybauchfotos in Dresden mit Bodypaint und Styling - ein besonderes Angebot in Zusammenarbeit mit Madlen Delang Makeup-Artist
Babybauchfotos Dresden · 09. März 2020
Babybauchfotos in Dresden sind so eine tolle Erinnerung an die Schwangerschaft, und werdende Mamas sind so schön! Mit Patricia traf ich mich Anfang des Jahres in meinem Fotostudio in Dresden Süd für ein paar schicke Babybauchfotos.
Babybauchfotos Dresden · 14. Februar 2020
Nicole und ihren Mann Thomas durfte ich bereits zur Hochzeit auf Schloss Wackerbarth im letzten Jahr begleiten. Nun gab es ein freudiges Wiedersehen bei mir im Fotostudio in Dresden, mit Sohnemann Louis und Baby an Bord.
Familienfotos Dresden · 27. Januar 2020
Manchmal steht mein Studio Kopf - mit dem kleinen Milo gab es das ganze Fotoshooting eigentlich 100% Spaß - diese süße Mimik, schaut Euch das einmal an, so goldig! Familienfotos Dresden
Familienfotos Dresden · 26. Januar 2020
Die aufgeweckte Fredericke besuchte ich im November letzten Jahres zu Hause. Neben dem Fotografieren wurde natürlich ganz viel gespielt, und ganz ganz viel erzählt. Es ist einfach herrlich, die Welt von Kindermund erklärt zu bekommen, da könnte ich stundenlang zuhören :) Familienfotos Homestory Dresden
Babyfotos Dresden · 26. Januar 2020
Ist sie nicht süß, die kleine Yuna? In meinem Fotostudio in Dresden begrüßte ich die kleine Prinzessin zusammen mit ihren Eltern. Aufgeweckt und fröhlich meisterte sie das Fotoshooting im Studio, sodass wir kurzentschlossen sogar noch ein paar Bilder draußen in unmittelbarer Nähe meines Fotostudios machen konnten.
Babyfotos Dresden · 26. Januar 2020
Ja, mit 12 Wochen kann man auch ganz tolle Babyfotos machen. Dann sind zwar nicht mehr die oft gewünschten Schlafbilder mit den süßen knautschigen Gesichtern möglich, aber schaut Euch doch mal diesen kleinen süßen Mann an - wie niedlich er schon lacht!
Babybauchfotos Dresden · 26. Januar 2020
Babyfotos sind etwas besonders kostbares, denn die Babyzeit ist so unheimlich kurz. Vor allem in den ersten Lebenswochen hat man das Gefühl, den Neugeborenen Menschlein beim Wachsen förmlich zuschauen zu können. Für eure Babyfotos in Dresden stehe ich Euch gern zur Verfügung.
Babyfotos Dresden · 26. Januar 2020
Bereits den großen Bruder von diesem süßen kleinen Mann durfte ich nach seiner Geburt fotografieren. Und nun gab es ein Geschwisterchen für den kleinen Alex. Diesen süßen Minimann besuchte ich für die Neugeborenenfotos in Dresden zu Hause. auch der stolze große Bruder durfte natürlich auf den Bildern nicht fehlen,
Familienfotos Dresden · 25. Januar 2020
Familienfotos in meinem Fotostudio in Dresden sind in der kalten Jahreszeit eher gefragt, vor allem wenn auch ein Baby dabei ist. Diese süße Familie wünschte sich trotz Kälte und der Gefahr auf übles Wetter, ein Familienfotoshooting im Großen Garten Dresden.

Mehr anzeigen