Babyfotos Dresden

Babyfotos Dresden · 26. Januar 2020
Ist sie nicht süß, die kleine Yuna? In meinem Fotostudio in Dresden begrüßte ich die kleine Prinzessin zusammen mit ihren Eltern. Aufgeweckt und fröhlich meisterte sie das Fotoshooting im Studio, sodass wir kurzentschlossen sogar noch ein paar Bilder draußen in unmittelbarer Nähe meines Fotostudios machen konnten.
Babyfotos Dresden · 26. Januar 2020
Ja, mit 12 Wochen kann man auch ganz tolle Babyfotos machen. Dann sind zwar nicht mehr die oft gewünschten Schlafbilder mit den süßen knautschigen Gesichtern möglich, aber schaut Euch doch mal diesen kleinen süßen Mann an - wie niedlich er schon lacht!
Babyfotos Dresden · 26. Januar 2020
Bereits den großen Bruder von diesem süßen kleinen Mann durfte ich nach seiner Geburt fotografieren. Und nun gab es ein Geschwisterchen für den kleinen Alex. Diesen süßen Minimann besuchte ich für die Neugeborenenfotos in Dresden zu Hause. auch der stolze große Bruder durfte natürlich auf den Bildern nicht fehlen,