Familienfotos Dresden

Familienfotos Dresden · 27. Januar 2020
Manchmal steht mein Studio Kopf - mit dem kleinen Milo gab es das ganze Fotoshooting eigentlich 100% Spaß - diese süße Mimik, schaut Euch das einmal an, so goldig! Familienfotos Dresden
Familienfotos Dresden · 26. Januar 2020
Die aufgeweckte Fredericke besuchte ich im November letzten Jahres zu Hause. Neben dem Fotografieren wurde natürlich ganz viel gespielt, und ganz ganz viel erzählt. Es ist einfach herrlich, die Welt von Kindermund erklärt zu bekommen, da könnte ich stundenlang zuhören :) Familienfotos Homestory Dresden
Familienfotos Dresden · 25. Januar 2020
Familienfotos in meinem Fotostudio in Dresden sind in der kalten Jahreszeit eher gefragt, vor allem wenn auch ein Baby dabei ist. Diese süße Familie wünschte sich trotz Kälte und der Gefahr auf übles Wetter, ein Familienfotoshooting im Großen Garten Dresden.