Eure Fotografin

Babyfotos Dresden, Neugeborenenfotos Dresden, Familienfotos Dresden, Kinderfotos Dresden, Fotostudio Dresden, Fotograf in Dresden, Fotografin in Dresden, Neugeborenenshooting Dresden, Babybauchfotos Dresden, Schwangerschaftsfotos Dresden

Das bin ich

Hm, irgendwie kann ich nix poetisch-theatralisches über mich schreiben, ich glaube, dazu bin ich zu bescheiden :-)

 

 

Bereits im Grundschul-Alter interessierte mich das Fotografieren und in diversen AGs und Ferien-Exkursionen füllte ich so manchen Schwarzweißfilm mit den unterschiedlichsten Motiven

 

 

Mit dem Kauf meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera im Jahre 2006 entfachte meine Liebe zur Fotografie mehr denn je, und spätestens nach unserer Hochzeit, als ich diese wunderbaren Aufnahmen in den Händen hielt, die mich an diesen traumhaften Tag immer und immer wieder erinnern, war es um mich geschehen. DAS wollte ich auch machen

 

Seit 2013 darf ich nun als Fotografin für Euch die schönsten Momente Eures Lebens dokumentieren. Für das Vertrauen möchte ich mich bei Euch von ganzem Herzen bedanken.


Ich biete Euch individuelle Babybauchfotos, Neugeborenen- und Babyfotografie an, sowie Familienfotos in Dresden, bei Euch zu Hause oder in meinem eigenen Fotostudio in Dresden.

Also Fotograf in Dresden bin ich nicht nur für eure Familienfotos und Babyfotos in Dresden der richtige Ansprechpartner. Seit 2013 begleite ich auch Eure Hochzeit in Dresden, in Sachsen oder bundesweit - schaut gern einmal vorbei auf meiner Hauptseite www.astridflohr.de, dort findet ihr viele Hochzeitsreportagen, viele Tipps für Brautpaare, und natürlich sehr viele Hochzeitsfotos aus Dresden und der Umgebung.  

Babyfotos Dresden, Neugeborenenfotos Dresden, Familienfotos Dresden, Kinderfotos Dresden, Fotostudio Dresden, Fotograf in Dresden, Fotografin in Dresden, Neugeborenenshooting Dresden, Babybauchfotos Dresden, Schwangerschaftsfotos Dresden

Fotografiert von Claudia Sachse, Bearbeitung von mir. Vielen Dank liebe Claudi für die schönen Bilder, und dass mein Mann einmal nicht auf den Urlaubsbildern aussieht, als wäre er alleinerziehend^^