Eure Fotografin

Und das bin ich

Als Mama von zwei ganz wundervollen, süßen Jungs (geb. Februar 2015 und November 2017) sehe ich täglich, welche fantastischen und einzigartigen Augenblicke man mit so einem kleinen Zauberwesen erleben darf. 


Aber auch, dass die Zeit viel zu schnell vorbei geht, und es kaum möglich ist, all diese kostbaren Erinnerungen zu konservieren. 


Somit werden Fotos zu wichtigen Zeitzeugen, und bewahren die wundervollste Zeit im Leben als bildliche Erinnerung für die Ewigkeit ♥ 


Mit einem Babybauchfotoshooting, Neugeborenen- oder Kinderfotoshooting kann ich ein Stückchen Eurer Familiengeschichte dokumentieren, und einen Teil dieser unwiederbringlichen Zeit festhalten. Das ist mir eine besondere Ehre, und es erfüllt mich mit größter Freude und Stolz. 



Seit 2013 bin ich als Fotografin selbstständig und begleite Euch bei den schönsten Meilensteinen im Leben. Neben Babybauchfotos, Kinderfotos und Familienfotos begleite ich Euch auch bei Eurer Hochzeit. 


Macht Euch ein Bild von den emotionalsten Hochzeitsreportagen auf www.astridflohr.de



Mein Studio

Ab Januar 2019 kann ich Euch endlich einen Raum für Eure Fotos anbieten - mein gemütliches Fotostudio in Dresden Süd steht Euch immer nach Terminvereinbarung zur Verfügung. Einfach anrufen, oder Mailen, bis zu Beginn der hochzeitssaison sind auch kurzfristig Termine möglich.

Im Januar und Februar wird es auch einige Schnuppertermine geben, lasst Euch überraschen

Mein Gartenstudio

Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten :-) Ich habe lange überlegt, wie ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann. Unser Garten ist einfach zu schade, dass nur wir ihn sehen. Daher biete ich Euch eine einzigartige Kulisse für Eure Babyfotos, Kinderfotos und Familienfotos an. Über 1000qm herrliches Grün, saisonal bepflanzt, ruhig gelegen ohne neugierige Zuschauer. Eine bessere Kulisse kann man sich kaum vorstellen! 


Mein Gartenstudio ist zu jeder Jahreszeit nutzbar, mit allem was je nach Jahreszeit gerade wächst, gedeiht oder vom Himmel fällt.