Neugeborene

Nie wieder verändern sich die kleinen Mäuse derartig schnell wie in den ersten Lebenswochen. Mit einem Neugeborenenshooting bewahrt Ihr Euch kostbare Erinnerungen an diese Zeit.

Euer Babyfotoshooting

Idealerweise sollte ein Neugeborenenshooting in den ersten 10-14 Lebenstagen stattfinden. Dann schlafen die kleinen Spatzen noch recht viel, und meistern unser Shooting sozusagen im Schlaf. Keine Panik wenn Euer kleiner Schatz so gar nicht mitmachen möchte, es ist stets genug Zeit zum Stillen, kuscheln und schmusen eingeplant, ein Baby kennt nun einmal noch keine Zeit und hat seinen eigenen Rhythmus, dem ich mich versuche ein wenig anzupassen. Ich verzichte bewusst auf mitgebrachte unpersönliche Accecoires, Mützchen und Plüschtiere usw - für Eure Fotos verwenden wir alles, was EUCH ganz besonders macht. Das erste Stofftier, ein Outfit von Oma selbst genäht, oder vielleicht noch etwas aus Eurer eigenen Kindheit?

Babyfotos Neugeborene in Dresden

Investition

Kleines Paket

1-2 Stunden Fotoshooting bei Euch zu Hause


Eure 20 Lieblingsfotos als Dateien, fertig bearbeitet und hochaufgelöst in Farbe und Schwarzweiß


Erwerb weiterer Daten möglich für 15€ pro Datei




Großes Paket

Ca 2-3 Stunden Fotoshooting bei Euch zu Hause


Eure 30 Lieblingsfotos als Dateien, fertig bearbeitet und hochaufgelöst in Farbe und Schearzweiß

12 hochwertige Drucke auf Portraitpapier13x18 in dekorativem Leporello - limitiertes Angebot bis Ende 2018!!!

Erwerb weiterer Daten möglich für 15€ pro Datei


Sparpaket

Babybauchfotos und Neugeborenenfotos zusammen buchen und sparen 


Jeweils das kleine Paket Babybauchfotos und Neugeborenenfotos, als Sonderangebot zum Sparpreis